Social Media mach‘ ich mit links

 

Welche Aufgabe im Verein würdet ihr lieber übernehmen: A) Posten auf Social Media oder B) Blogbeiträge schreiben? Wir vermuten mal, die Mehrheit wählt Option A). Geht doch schließlich viel schneller und ist weniger Aufwand – oder? Katrin hat eine These zum Thema mitgebracht, die wir in dieser Folge diskutieren.

Links:

Ihr braucht Inspiration für Social Media oder Tipps für einen guten Blogbeitrag? Hier gibt’s Unterstützung:

Beim Podcast mitmachen

Wir sprechen in jeder Episode mit einem Gast über ein bestimmtes Thema. Meldet euch, wenn ihr Themenideen habt oder selber als Gast an unserem Podcast teilnehmen möchtet!

Folgt uns auf Instagram, um uns bei der Arbeit über die Schulter zu gucken: @erzähldavon

2017 haben wir unsere Plattform eröffnet. Jetzt anmelden und Kurse besuchen: erzaehldavon.de

Podcast abonnieren

erzähl davon – der Podcast für gute Kommunikation im Ehrenamt.

Abonnieren auf Apple Podcasts: erzähl davon

Für Android-User: Subscribe on Android, zum Beispiel mit der Podcast Addict-App

Abonnieren auf YouTube: erzähl davon-Kanal