Tool-Tipp: Kostenlose Podcasts mit Anchor

 

Dass wir Podcasts toll finden, müssen wir euch ja nicht erzählen, oder?! Wenn ihr mit dem Gedanken gespielt habt, für euren Verein einen Podcast als Öffentlichkeitsarbeits-Kanal zu starten, habt ihr nach dem heutigen Tool-Tipp keine Ausreden mehr.

Mit Anchor könnt ihr euren Podcast nicht nur kostenlos hosten, sondern mit Hilfe der App eure Episoden sogar aufnehmen und bearbeiten. Direkt am Handy! Anchor ist also eine tolle Lösung speziell für Vereine und Initiativen, die mit 0€ Budget von sich hören lassen wollen.

Links

anchor.fm
Unser Audiokurs bei anchor.fm (Thema: Semesterplanung)

Passende Podcastfolgen:

052: Unsere Learnings aus einem Jahr Podcast

Beim Podcast mitmachen

Wir sprechen in jeder Episode über ein bestimmtes Thema – oft mit Gast. Meldet euch, wenn ihr Themenideen habt oder selber als Gast an unserem Podcast teilnehmen möchtet!

Folgt uns auf Instagram, um uns bei der Arbeit über die Schulter zu gucken: @erzaehldavon

Mehr zu unserem Projekt auf erzaehldavon.de. Jetzt anmelden und Kurse besuchen: erzaehldavon.de

Auf dem Laufenden bleibt ihr mit dem monatlichen erzähl davon Newsletter

Podcast abonnieren

erzähl davon – der Podcast für gute Kommunikation im Ehrenamt.

Abonnieren auf Apple Podcasts: erzähl davon

Für Android-User: Subscribe on Android, zum Beispiel mit der Podcast Addict-App