Organisationen, die sich für die Menschen in der Ukraine oder die Geflüchteten einsetzen, möchten wir gerne in unserem Rahmen unterstützen. Deshalb bieten wir kostenfreie Beratungstermine für diese Vereine, Organisationen, NGOs und Initiativen – egal wie groß oder klein, haupt- oder ehrenamtlich.

Wir können zu „unseren“ erzähl-davon-Themen beraten, also u.a. zu Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Texten, Website, Freiwilligengewinnung und Co.

Unter diesem Link könnt ihr euch einen 20 Minuten Termin buchen:

Update Dezember 2022: Wir haben den Buchungslink erstmal deaktiviert. Wenn es noch Bedarf gibt, meldet euch bitte per Mail oder Kontaktformular!

Aktuell gibt es Slots am Donnerstagvormittag. Falls ihr das Angebot gerne annehmen möchtet, aber diese Termine nicht für euch passen, mailt uns eure Terminvorschläge oder euren Terminbuchungslink.

Teilt das Angebot gerne mit befreundeten Organisationen!

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag leisten zu können. 💙💛