Update: Der Einsendeschluss ist vorbei. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Im Oktober 2017 haben wir diese Plattform eröffnet – das bedeutet, dass sich der 5. Geburtstag von erzähl davon mit großen Schritten nähert! Zur Feier des Jubiläums haben wir uns etwas besonderes überlegt:

Ende Oktober wird eine Jubiläums-Podcastfolge erscheinen. Und dafür wollen wir eure Stimmen „einsammeln“!

Wir haben uns zwei Fragen überlegt, die ihr jeweils per Sprachnachricht beantworten könnt. Aus den Einsendungen schneiden wir dann unsere Jubiläumsfolge.

Bei der ersten Frage geht es um gute Kommunikation. 5 Jahre lang haben wir euch Tipps gegeben, jetzt möchten wir von euch hören! Habt ihr einen Ratschlag oder ein Best Practice aus eurer Erfahrung? Was ist euer Tipp für gute Kommunikation?

Bei der zweiten Frage würden wir uns freuen, wenn ihr uns erzählt, was „erzähl davon“ für euch bedeutet. Konntet ihr etwas aus unseren Kursen und Podcasts in eurem Engagement einsetzen? Habt ihr eine Lieblingsfolge? Wolltet ihr uns schon immer mal etwas erzählen? 🙂

Mitmachen könnt ihr mit einem Tool, über das ihr eure Audionachricht direkt einsenden könnt:

Falls das Tool nicht funktioniert oder ihr es nicht nutzen wollt, könnt ihr uns eure Audionachricht im wav- oder mp3-Format auch mailen! Der Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2022.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Luisa & Katrin